Die Tanzschule für Hipp-Hopp, Latein und Standardtänze

Message

Gästebuch

91 Einträge auf 10 Seiten
91
Bettina Mölleken aus München
12.04.2021 um 11:15 Uhr

Liebe Anneliese, lieber Peter Nun bin ich schon seit so vielen Jahren dabei, der Donnerstag Abend ist mir heilig! Das zeigt, wie sehr ich Euer liebevoll geführtes Studio schätze. Es sind nicht allein die wunderschön gestalteten und gepflegten Räumlichkeiten und auch nicht nur die freundlichen und professionellen Trainer, die mich zu Euch führen. Dank Eurer herzlichen Art und der angebotenen Onlinekurse (die nebenbei bemerkt, auch sehr schön geführt werden, dank an Sonja!!!) werden wir auch die derzeitige Krise durchstehen. Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen!

90
Doris Herrmann aus Ismaning
09.03.2021 um 13:52 Uhr

Ich tanze seit Jahren mit Begeisterung Flamenco im ABC Tanzstudio. Es ist jede Woche immer wieder schön Flamenco zu üben, viel zu trainieren und mit der Gruppe unzählige schöne gemeinsame Stunden zu erleben. Tolles Ambiente, tolle Menschen und großartige Flamencolehrerin!

89
Amber Kovacic aus München
04.03.2021 um 09:54 Uhr

This studio, and the Trapp’s , and teachers are the best part of my day when I have dance class! I have the freedom to try new courses, and expand my abilities without fear. Always welcoming and friendly atmosphere and clean. Excellent teachers and great music.

88
Agnes aus München
08.02.2021 um 17:40 Uhr

ABC ist eine Tanz Studio mit Tradition und Charakter. Für alle Tanz Liebhaber ist das eine Magische Ort voller Geschichten. Frau Anneliese Trapp ist es sehr wichtig dass die Kinder sich voll fühlen und durch kompetente Lehrer bei tanzen auch Spaß haben. Jetzt in Lockdown bietet das Dance Studio viele Online Programme für Kinder und Erwachsene. Danke Frau Trapp wir sehen uns bald

87
Kadda Re aus München
23.01.2021 um 17:52 Uhr

Die ABC Dance Studios sind absolute Klasse! Frau Trapp bemüht sich immer neue tolle Lehrer zu finden, um das Angebot stets zu erweitern. Mein Sohn geht super gerne zum Breakdance, nachdem es nun auch für die Kleineren angeboten wird. Die Atmosphäre im Studio ist auch für die wartenden Eltern super. Und jetzt in der Lockdown-Zeit gibt es tolle Online-Angebote. Vielen Dank!

86
Melisa Zivkovic aus München
09.12.2020 um 10:18 Uhr

Meine Tochter besucht seit fast 1 Jahr die Kurse Hip Hop und Balett und ist jedes Mal begeistert und freut sich jeden Sonntag aufs Neue!
Die Eheleute Trapp sind mehr als freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und so als würde man jeden Sonntag gute Freunde besuchen. :fun:

85
Eduard und Tatjana
30.10.2020 um 20:14 Uhr

Seit vielen Jahren besuchen wir das ABC Tanzstudio und sind vom freundlichen, sympathischen und kompetenten Team begeistert. Der Übungssaal ist hell und geräumig und das Ambiente einladend gestaltet. Hier will man tanzen!

84
Inna Gunchak
24.10.2020 um 15:30 Uhr

Meine Tochter fühlt sich glücklich beim Hip Hop mitzutanzen.Beim reinkommen begrüßen uns immer nette und freundliche Besitzer und tolle Musik!!!Man spürt hier eine gute Stimmung und viel Fleiß!
Liebe Grüße Mia und ihre Mama:)))

83
Martina aus Unterschleißheim
09.09.2020 um 17:49 Uhr

Meine Jungs fühlen sich sehr wohl in dem einzigartigen Studio. Die Tanzlehrer/innen sind sehr nett und der Unterricht macht anscheinend auch Spaß :) Wir werden immer herzlich empfangen und sind richtig happy dort. Danke!

82
Nici aus München
08.09.2020 um 20:15 Uhr

Ich bin seit kurzem mit meinen jungs dabei und die Atmosphäre ist mega. Wir lieben Musik und Bewegung hier kommt beides zusammen. Mein großer liebt Breakdance und HipHop ist was für beide. Tolles Team weiter so.

Zurück zur Startseite